Seeds

Wie man weibliche ♀ Cannabis Seeds ZÜCHTET

#feminizing #Seeds #indoorgrow
Instagram 📸: https://www.instagram.com/growers.life/
Facebook 📲: https://www.facebook.com/growerslife420/

In der heutigen Folge ist Vince bei Illo und unterhält sich mit ihm über seine Leidenschaft
Growing und wie man seine eigenen feminisierten Samen züchten kann.

Ein sehr spannendes Thema über das Illo mit mir spricht. Danke an dieser Stelle für deine Zeit Illo.

Viel Spaß beim Schauen dieser Folge und auf jeden Fall mal bei @illo.seeds auf Instagram mal vorbeischauen!

Und wenn euch die Folge gefallen hat, lasst mal ein Like da und den Abo-Button nicht vergessen zu drücken.

Fall ihr noch was Interesantes zu Genetiken erfahren wollt schaut euch mal mein erstes Video an – Die richtige GENETIK für deinen GROW

lg euer Vince

***
In dieser Sendung werden Handlungen gezeigt, die in
Deutschland und zahlreichen andern Ländern illegal sind.
Der Besitz, Handel, Erwerb, und die Produktion von Cannabis
sind in Deutschland für die meisten Menschen illegal
und stellen eine Straftat dar.
Growers Life will seine Zuschauer informieren und aufklären
und richtet sich an ein deutschsprachiges Publikum
in Ländern, in denen die gezeigten Handlungen zulässig sind.
Alle anderen Zuschauer weisen wir ausdrücklich darauf hin,
dass die betreffenden Handlungen nicht
nachgemacht werden sollen.
***

produced by sens media

Articles You May Like

Seth Rogen and Snoop Dogg Prep JD to Smoke Weed for First Time
Activists march in Fort Worth in support of legalizing marijuana
Biden’s marijuana shift reflects the national view
Making Cannabis Seeds Look Good
PODDY MOUTH (Seed to Harvest) The Humboldt Seed Company | Vipar Spectra KS5000 LED Grow Light

Leave a Reply

Your email address will not be published.